Dienstag, 5. Dezember 2017

Lernen, lernen, lernen!


Noch 11 Tage und schon ziehen die ersten Welpen aus. Es gibt noch so viel, was ich ihnen auf den Weg mitgeben möchte. Den Fön habe ich schon eine ganze Weile im Welpenzimmer deponiert, jeden Morgen werden meine Haare dort getrocknet. Der Staubsauger kommt nun ebenfalls jeden Tag zum Einsatz. Am Anfang wurde er einfach als neues Objekt im Zimmer aufgestellt, jetzt kommt aber das komische Geräusch dazu und er bewegt sich sogar noch! Was für eine Aufregung!


Auf dem Programm stehen noch das Leinelaufen und kleine Ausflüge im Quartier sowie das Autofahren. Am Donnerstag kommt die Tierärztin zum Impfen und Chipen und ein Besuch beim Osteopathen ist noch vorgesehen. Und selbstverständlich stehen mehrmals täglich die Ausflüge in den Garten auf dem Programm. Ich hoffe, es bleibt weiterhin trocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Wiedersehen Tikiyaki!

Heute war wieder einmal Abschied nehmen angesagt. Tikiyaki ist zusammen mit ihrer neuen Familie nach Rothenthum gezogen. Die Kleine ist unhe...