Freitag, 22. Dezember 2017

Auf Wiedersehen Tikiyaki!

Heute war wieder einmal Abschied nehmen angesagt. Tikiyaki ist zusammen mit ihrer neuen Familie nach Rothenthum gezogen. Die Kleine ist unheimlich süss und hat viel Temperament. Ich bin mir sicher, sie wird ihre Leute zu beschäftigen wissen!

So ganz langsam wird es etwas ruhiger hier, was mir Zeit lässt, mich vermehrt mit den Welpen einzeln zu beschäftigen. Dies ist jetzt auch wichtig, denn sie haben viel zu lernen. Im Moment ist einzeln Autofahren angesagt. Das geht eigentlich recht gut, bis jetzt hat kein Welpe lange in der Box gejammert. Und da gibt es halt nichts, das muss einfach sein und sie werden sich schnell daran gewöhnen.

Auch das Clicker Training mit Yvonne wird regelmässig weiter geführt. Die Kleinen machen richtig gute Fortschritte und es ist echt erstaunlich, zu was sie bereits fähig sind.

Lennox säugt die Welpen immer noch ab und zu aber auch Flora, Kaya und Vanda kümmern sich sehr gerne um die Kleinen. Es ist toll zu sehen, dass alle unsere Hündinnen so gute Mütter sind und Welpen so sehr lieben. Sogar Ludovic ist von den Welpen begeistert, allerdings muss sein Enthusiasmus etwas gezügelt werden, er ist noch so übermütig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Wiedersehen Tikiyaki!

Heute war wieder einmal Abschied nehmen angesagt. Tikiyaki ist zusammen mit ihrer neuen Familie nach Rothenthum gezogen. Die Kleine ist unhe...