Sonntag, 5. November 2017

Taxi, unser Hahn im Korb!


Taxi ist mir schon bei der Geburt aufgefallen. Er ist zwar ein aufgeweckter Rüde, kann aber trotzdem schon richtig schön dasitzen und zuhören. Zudem hat er einen wunderschönen Kopf und ist kräftig gebaut und ich bin überzeugt, dass er zu einem sehr schönen und typvollen Rüden heranwachsen wird.

Auf die Herkunft des Namens Taxi habe ich bereits in einem früheren blog-Beitrag hingewiesen. Hier als Nachtrag noch der Werbespot der Swissair mit diesen Song. Es ist mir erst jetzt aufgefallen, was für ein lustiger Zufall das ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Wiedersehen Tikiyaki!

Heute war wieder einmal Abschied nehmen angesagt. Tikiyaki ist zusammen mit ihrer neuen Familie nach Rothenthum gezogen. Die Kleine ist unhe...