Montag, 16. Oktober 2017

Endlich sind sie da!


Am 12. Oktober 2017 sind die Welpen von Lennox und Ludovic endlich zur Welt gekommen. Lennox hat sich Zeit gelassen - oder ich war zu ungeduldig. Wie auch immer: allen geht es gut, die Welpen gedeihen prächtig und Lennox kümmert sich bestens um ihre kleine Schar.

Es sind: 1 Rüde schwarz, 3 Hündinnen schwarz und 6 Hündinnen braun. Taxi, so heisst der kleine Rüde, wird sich also in den kommenden Wochen gegen seine 9 Schwestern behaupten müssen. Aber wie ich bei der Geburt gesehen habe, wird er damit kein Problem haben. Er scheint mir ein aufgeweckter Bursche zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Wiedersehen Tikiyaki!

Heute war wieder einmal Abschied nehmen angesagt. Tikiyaki ist zusammen mit ihrer neuen Familie nach Rothenthum gezogen. Die Kleine ist unhe...