Donnerstag, 19. Oktober 2017

1. Woche!


Heute sind die Welpen bereits 1 Woche alt. Jeden Morgen wird das Gewicht der Welpen kontrolliert. Es geht allen gut, auch wenn nicht alle gleich viel zunehmen. Eine Hündin hat jedoch bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Die Forschen bekommen offenbar die besten Plätze an der Milchbar, deshalb muss ich immer wieder für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen.

Es ist erstaunlich, wie gelassen Lennox die täglichen Kontrollen der Welpen hinnimmt. Zwischen uns gibt es ein spezielles Band, sie vertraut mir komplett und muss nicht dauernd überwachen und dabei sein, wenn ich die Welpen inspiziere. Das ist nicht bei allen Hündinnen so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Wiedersehen Tikiyaki!

Heute war wieder einmal Abschied nehmen angesagt. Tikiyaki ist zusammen mit ihrer neuen Familie nach Rothenthum gezogen. Die Kleine ist unhe...