Donnerstag, 14. Dezember 2017

9 Wochen!

Es ist so weit: ab morgen werden die Welpen flügge!

Heute war mit Tina, Tosca und Texas der Besuch beim Osteopathen angesagt. Mit nur 3 Welpen war das eine einfache Sache, die Autofahrt haben sie ohne grosses Gejammer hinter sich gebracht und die Aufregung in der Praxis hielt sich in Grenzen. Alle 3 wurden gründlich durchgecheckt und eventuelle Problemzonen wurden sogleich behandelt. Ich finde diese Besuche beim Osteopathen vor der Abgabe der Welpen sehr wichtig, so weiss ich, dass ich sie in einem guten Allgemeinzustand an die neuen Besitzer übergeben kann.

Morgen werden Tosca und Texas noch gebadet, alles für die Abgabe bereitgelegt und dann ist es so weit: am Samstag müssen wir Abschied nehmen und die Kleinen in die grosse weite Welt entlassen. Als Dritte ist dann Tina am Montag an der Reihe, es wird langsam "ruhig" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Wiedersehen Tikiyaki!

Heute war wieder einmal Abschied nehmen angesagt. Tikiyaki ist zusammen mit ihrer neuen Familie nach Rothenthum gezogen. Die Kleine ist unhe...